Menu

Suzie Badenhorst


Unterägeri (ZG)

Geburtstag: 6. April 1978
Berufl. Werdegang: Treuhandsachbearbeiterin, Diakonin, Katechetin, Spielpädagogin
Interessen: Sport, Natur, Gesang & Musik, Kochen, Reisen, Literatur/Film 
Sprachen: Deutsch/Englisch
e-Mail: suzie.badenhorst@schpielend.ch

 

 

 

 

Im Jahr 2003 wagte ich den Schritt raus aus der Wirtschaft und rein in eine Tätigkeit mit Menschen. Seither darf ich mit den unterschiedlichsten Gruppen - von Kindergartenkindern bis zu Senioren - arbeiten. Vorallem meine Erfahrungen in den Bereichen Lager und Jungleiterausbildung finde ich spannend und wertvoll. Auf vielfältige Art - sei es mittels Spiel, Themenzentriertem Theater, Kreativität, gemeinsamem Planen und Durchführen von Lagerwochen - kommen Gruppenprozesse in Gang und vorhandene Ressourcen der Beteiligten werden gestärkt und gefördert. Dies motiviert mich nun, ein Bein zurück in die Wirtschaft zu stellen und mit den gewonnenen Erkenntnissen auch Unternehmungen und ihre Mitarbeitenden in der Entwicklung zu unterstützen. 




Philosophie: 
Menschen etwas zutrauen und zumuten. Menschen befähigen. Und dann darauf vertrauen, dass Gutes daraus entsteht.